Suche

JUNG Smart Visu Server

Einfach und preiswert: Die Visualisierung für das Smart Home

Neuer KNX Server als Basis für die mobile Steuerung

Das vernetzte Haus ist schon heute ein wichtiger Bestandteil modernen Wohnens. Je mehr Anwendungen der Gebäudetechnik hinzukommen, desto größer wird die Bedeutung der Übersichtlichkeit. Mit dem neuen Smart Visu Server stellt Jung eine intelligente Lösung vor, das Smart Home zu visualisieren und zu bedienen.

Mit dem kompakten Gerät zur Wand- oder Tragschienenmontage geht das überraschend einfach: Mit dem Webbrowser die integrierte Inbetriebnahme-Oberfläche SV Control aufrufen und in einer einfachen Abfolge die Visualisierung erstellen. Die Bedienung erfolgt über die übersichtlich aufgebaute Benutzeroberfläche Smart Visu Home, wobei der Anwender zusätzlich eigene Einstellungen, sogenannte Aktionen, vornehmen kann. Ein weiteres Plus: Da der Server unabhängig vom Betriebssystem für die mobile Steuerung über beliebige Smart Phones oder Tablets konzipiert wurde, schafft er mehr Komfort und Flexibilität.

 Smart Visu Server: Die optimale Visualisierungslösung für das Smart Home.

 Lesen Sie mehr im Jung Online Katalog