FAQ

 

Bitte lesen Sie sich die Häufig gestellte Fragen und Antworten durch, vielleicht ist Ihr Problem ja schon beschrieben und es gibt eine Lösung dazu.

Den Link zu unserem Kontaktformular finden sie am Ende dieser Seite.

Herzlichen Dank!

 

 

Häufig gestellte Fragen und Antworten

 

Wo kann ich eine ETS Lizenz erwerben/upgraden?
Ansprechpartner für die ETS ist die KNX Association in Brüssel.

Softwarelizenzen für ETS erhalten Sie im Onlineshop - https://my.knx.org/de/shop

 

Ich habe ein technisches/Lizenz Problem mit meiner ETS oder USB-Dongle. Wen kann ich kontaktieren?
Ansprechpartner für die ETS ist die KNX Association in Brüssel.

Bitte richten Sie sämtliche Fragen an das Support Team. - https://my.knx.org/support/topic

 

Ich habe Windows 10 installiert. Seit dem läuft die ETS nicht mehr reibungslos!
Die ETS5 ist Windows 10 kompatibel. Ältere ETS Versionen sind nicht unter Windows 10 lauffähig.

Sie müssen also entweder ein älteres Betriebssystem verwenden oder aber Ihre ETS updaten - https://my.knx.org/de/shop

 

Ich möchte einen KNX Kurs belegen, wo ist das möglich?

Zertifizierte KNX Kurse können Sie in den jeweiligen Schulungszentren belegen.
Eine vollständige Übersicht der zertifizierten KNX Schulungszentren finden Sie nach Postleitzahl sortiert auf unserer Infoseite.

 

Ich möchte mich vom Newsletter abmelden.
gehen Sie auf www.knx.org
rechts oben auf "My KNX" klicken
rechts oben auf „Anmelden“ klicken
Bitte mit Ihrem KNX Login/Emailadresse und Kennwort einloggen.
rechts oben auf „Ihren Namen“ klicken
rechts unten bei „Newsletter & Updates“ mit einem Klick abwählen.

 

 

Sollte Ihr Problem hier nicht angeführt sein, oder sie möchten aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

 

 

DruckenE-Mail